Swiss made

Schweizer Qualität spiegelt sich in allem was wir tun wieder

Wir legen Wert auf sorgfältige Produktion, unverwechselbare Qualität der Materialien und attraktives Design. So war es für uns selbstverständlich, dass wir uns bei der Herstellung unseres neuen Stillhilfesortiments für einen Kunstoff- und einen Elektronikzulieferer aus nächster Umgebung entschieden haben. Welche qualitativen, ökologischen und auch ökonomischen Vorteile daraus entspringen, liegt auf der Hand.

files/ardo/Content-Bilder/ARDO-Swiss-made.jpg

Prozesse im gesamten Unternehmen unterliegen strengen Qualitätsvorschriften. Unsere Produkte erfüllen außerdem die Anforderungen der EU-Richtlinie 93/42 EWB für Medizinprodukte sowie des Medizinproduktegesetzes. Die Erfüllung der relevanten EU-Richtlinien und CE-Kennzeichnung werden in unserer Konformitätserklärung bestätigt. Die ständige Verbesserung der Prozesse und der Qualität sowie regelmäßige Inspektionen durch die benannten TÜV- Stellen gewährleisten, dass unserer Produkte alle relevanten Sicherheits- und EMV-Anforderungen erfüllen.